Zeise Alaaf!

Pfarrkarneval in St. Michael

Das Format "Hybride Sitzung und Feier" fand 2023 so großen Anklang, dass wir es in 2024 wiederholen werden!
....
Aus den Vorjahren

__________________________________________________________________________________________________


Videogruß am "heißen Wochenende"

Liebe Zeise-Feiernde, 2021 wird nix, aber wir möchten mit einem kleinen Videogruß zumindest in Erinnerung halten, dass es an diesem Wochenende in der Zeise eigentlich wieder heiß her gegangen wäre. Hier haben wir den Videogruß veröffentlicht ... 

____________________________________________________________________________


War das wieder ein Fest!

Die Sitzung am Freitag, den 7. Februar 2020 war schon frühzeitig ausverkauft und wir freuten uns auf und über ein volles Haus. Die Stimmung war grandios, und alle Aktiven vor, auf und hinter der Bühne erfreuten sich eines grandiosen Publikums. 

Wir können es hier nur mit Roswitha Rosenmontag aus'm Rheinland halten, die in der Sequenz des 11errats zur "Rocky Horror Zeise Show" nach gelungener Tanzeinlage rief "ICH WILL MEHR!"

Wir freuen uns jetzt schon auf die Session 2021!

Die Sitzung wird am 29. Januar 2021 stattfinden, und auch für die Party am 30. Januar hat uns unser fulminanter Einheizer DJ David (Jankowski) bereits zugesagt.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!!!

__________________________________________________________________________________________

Neues von der Bieterfront: die Domain "jecketuen.de" ist für einen Selbstkostenanteil von 50 l Fassbier an den 11errat von St. Gregorius übergeben worden. Ähnlichkeiten der Webseiten-Gestaltung von "jecketuen.de" mit der ursprünglichen Webseite "zeise-alaaf.de" sind rein zufällig und von den neuen Eigentümern sicherlich nicht beabsichtigt.

__________________________________________________________________________________________

Auf vermehrte Nachfragen anbei die Kontaktdaten unseres Fotografen, der am Freitag und Samstag tolle und höchst professionelle Bilder geschossen hat:

Darius Manka

Fotokiste.de

Jülicher Str. 44

52070 Aachen 

Tel. 0241-508158

_________________________________________________________________________________________